Tuesday, June 19, 2007

Investing in our future

A school is demolished and replaced by eight rich man's houses. The children in the school behind enjoy their lessons in containers. And later, the rich buyers of the houses probably will complain about the bad schools of their children....
The esteem for good education in Rijswijk, the Netherlands

1 comment:

Anonymous said...

Hola!!!

Endlich bin ich dazu gekommen!!und jetzt bedauere ich dass, ich es nicht früher gemacht habe, weil ich die Webseite einfach extrem gut finde. Du überraschst mich jeden Tag mehr, es ist unglaubich wie creativ du bist, einfach so weiter bleiben!

Dieses Photo finde ich ein von den besten und traurigsten.

"stell dir vor du hast eis gekauft. es riecht, du freust dich drauf. du betrachtest es. es gefällt dir eigentlich gefällts dir zu gut um aufzuessen. du betrachtest also weiter und sparst dir den genuss auf. irgendwann ist das eis geschmolzen, es läuft weg, es ist nichts mehr übrig. du hast es betrachtet, zu lang gewartet, du hast nichts mehr davon als den stiel, oder die hülle, die schmeisst du weg. das ist wie das leben"

...vielen dank

xicapica